Produktfilm: TDT Router VR2020

Auf Youtube sind sie die Quotenkracher: "Depacking Filme". Was das ist? Irgendjemand sitzt an einem Tisch und packt ein Produkt aus. Langweilig? Auf der ersten Blick vielleicht ja. Aber gerade für Menschen die im Internet einkaufen, sind eben diese Filme oftmals kaufentscheidend. Was sagt derjenige über das neue Produkt? Wie sieht es aus? Was kann es? Mit diesem Film haben wir ein "Depacking Video" in eine etwas professionellere Ebene gehoben. Und es hat funktioniert. Obwohl die sehr hochpreisigen Router von TDT eine eher kleine Zielgruppe ansprechen (professionelle Anwender), hat der Film auf Youtube nach drei Monaten bereits knapp 10.000 Zugriffe.

Als Darsteller haben wir für diesen Film natürlich wieder unseren "Computernerd" (bereits bekannt aus anderen Filmen von TDT) angagiert. Gespielt von Jochen Decker, trägt dieser durch seine Art mit Sicherheit zum Erfolg bei.

Kunde

TDT GmbH - Experts in data communication

Leistungen

Konzept, Drehbuch, Regie, Produktion